Harry Potter und die Kammer des Schreckens

31. Mai 2014 Ab 6 JahreAllgemeinFilme  keine Kommentare

Harry Potter der Zauberjunge geht jetzt in die zweite Klasse.Er ist ja bei denn Dursleys und er macht quatsch und muss in sein Zimmer.Als er sein Zimmer betriet kann er seinen Augen kaum glauben ,ein seltsames Wesen hüpft

auf seinem Bett herum und lacht da während.Später hat sich herausgestellt das es ein Hauself der Dobbi heißt und alle Briefe die Ron und Hamide geschrieben haben gestohlen hat.ER ist darauf zu seinem Freund Ron gegangen.

Als es dann so weit ist müssen sie wieder nach Hogwarts aber sie kommen nicht durch die Barriere zu Gleis 9 3/4.Deshalb nehmen sie Das fliegende Auto von Rons Vater

 

 

 

Welches dunkle Geheimnis werden sie wohl dieses Jahr lüften 

Themen:  ,

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>