Das neue Playmobil Fußball-Stadion

19. November 2012 AllgemeinPlaymobil  keine Kommentare

Im neuen Playmobil Fußball-Stadion findet Morgen schon das erste Spiel stat. Deutschland gegen Spanien. Alle hoffen das Deutschland gewinnt.Ob wohl Deutschland gewinnt oder doch Spanien. Alle fieberten schon wer wohl gewinnt.Wenn wir mal einen überblick übers Stadion haben dann können wir

schon die ganzen Vorbereitungen sehen und wie die Spieler kräftig trainieren.Markierungen werden auch schon gründlich verbessert und Tore verbessert. Die Spieler sind ganz arg schon aufgeregt, weil alle natürlich gewinnen wollen.

Hoffentlich bist du auch für Deutschland oder Spanien. Deutschland ist zwar am besten aber Spanien ist auch gut. Hauptsache du hast deine Meinung.

Ich kann schon sehen du bist schon ganz aufgeregt. Stimmt doch oder?

Heute ist endlich das Fußball-Spiel. Alle fiebern kräftig mit. Um ins Stadion rein zukommen ist ganz schön schwierig denn es sind ganze Schlangen um rein zukommen.

Also ist es wohl besser das Spiel zu Hause auf dem Fernseher anzuschauen. Zu Hause hat man viele Forteile und Nachteile.Weil zu Hause kann man es sich gemütlich machen und im Stadion muss man die ganze Zeit sitzen.

Im Stadion muss man auch ganz schön viel Geld zahlen und zu Hause nichts. Das Spiel geht in 5,4,3,2,1,0, los und es geht los Deutschland hat gerade gut zu geschlagen und hat ein Tor geschossen. Es geht die ganze Zeit so weiter und am Ende gewinnt dann Deutschland.Es ist großer Jubel bis das Stadion wider leer ist.

Ist echt cool.

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>